Mein leben

Lichtblick
 

Letztes Feedback

Meta





 

kurzer Einblick in mein leben

Ich führte ein relativ langweiliges und normales leben.... Tja,dann kam die Anorexi. Zusammenbrüche, Krankenhausbesuche,sorge,Wut,Traurigkeit und selbstmordgedanken (das glaub ich ja aber fast jeder hat) kamen alle zusammen,natürlich versuchte ich dann auch das essen wieder zu erbrechen...aber aus irgendeinen Grund klappte es nicht. Danach folgte die Klinik und Heimweh. Der aber nach einer Weile wieder verging. Ich lernte viele tolle Freunde kennen und schreibe jetzt ein Buch über das ganze und wenn es klappt,veröffentliche ich es Falls ihr fragen habt stellt sie mir bitte,ich beantworte sie gerne

31.1.14 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen