Mein leben

Lichtblick
 

Letztes Feedback

Meta





 

immer wenn man sich mit Typen unterhält denken alle immer gleich man steht auf den :/

Gestern habe ich mich mit einen Typen aus der Klinik unterhalten. Als ich wieder ins Zimmer kam sagte meine Zimmermitbewohnerin das wir uns sehr sehr seehr gut verstehen ich antwortete nur darauf das wir uns nur gut verstehen,sie glaubte mir aber nicht. Da wir abens in der Klinik immer noch eine spätmahlzeit essen mussten,und ich nichts hatte,habe ich ihn gefragt ob er was hätte. Er sagte das er was im Auto hat und dann ging ich in sein Zimmer. In sein Zimmer roch es immer echt gut nach Männer Deo :D. Aber es war eiskalt darin(Yolo :D) ich hatte mir keine Jacke mitgenommen also Bahn ich mir einfach seine Strickjacke,ich grinste nur unschuldig. ,,die Jacke riecht aber nicht sogut wie dein Zimmer" er roch an der Jacke, ,stimmt. Habe ich ja auch von zu hause mitgenommen" am Auto angekommen war doch nichts leckeres zum essen drinne....nur mentos... Also nahm ich mir halt die mentos. ,,schicke Jacke woher Hast die denn? :D" sagte er, ,,gekauft ;D". Zurück in seinen Zimmer gab er mir dann noch kekse und einen Jogurt (irgendwie komm ich voll verfreesen rüber oder? :/) ich behielt die Jacke an und ging dann aus dem Zimmer. Ich liebe es Sachen von Jungs anzuziehen so zb. Pullover oder halt Strickjacke :D kaum war ich dann wieder im Zimmer sprach sie mich wieder auf ihn an. Ich rollte mit den Augen. Am nächsten Tag. Ich behielt seine Jacke weiterhin an. Dann fuhr er mich zum Bäcker und Zicke Edeka,zu spät schenkte ich das Edeka am Sonntag garnicht aufhatte :D wieder zurück setzte er mich vor der Klinik ab und ich ging hoch in mein Zimmer. Die Jacke gab ich ihn aber nicht wieder. ,,Na wieder was mit ihm unternommen?" fragte sie als ich reinkam. Ich rollte wieder nur mit den Augen. Das kommt so rüber als wenn ich auf ihn stehen würde,tu ich aber garnicht!!!! Ich mag ihn nur!!!! Außerdem würde kein 18 jähriger junge mit einen 13 jährigen Mädchen wie mich zusammensein!!! Kann man nicht einfach nur mit einen Typen befreundet sein ohne das andere immer sagen das man auf ihn steht das noch nicht einmal stimmt?!

2.2.14 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen